Unternehmenswachstum in der Cloud mit NetSuite CRM

NetSuite CRM ermöglicht einen nahtlosen Informationsfluss über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg – von der Lead-Phase über Angebote, Auftragserteilung, Auslieferung, Folgegeschäft, Up-Selling und Cross-Selling bis hin zum Support.

Neben traditionellen CRM-Funktionen wie Sales Force Automation (SFA), Kundenservice-Management und Marketingautomatisierung unterstützt NetSuite CRM auch das Angebots- und Bestellmanagement, Kommissionen, Verkaufsprognosen und integrierte E-Commerce-Funktionen.

 
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Vorteile

  • Optimierung des Lead-to-Cash-Prozesses.

  • Höhere Produktivität im gesamten Unternehmen mit einem 360-Grad-Blick auf den Kunden.

  • Verbesserte Performance im Vertrieb mithilfe von Prognosen, Management von Up-Selling und Cross-Selling, Kommissionen und mehr.

  • Hilft beim Management weltweit agierender Vertriebs- und Service-Unternehmen.

 

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